Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualität ist gefragt. Doch was letzlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt, vor allem in serviceintensiven Bereichen. Rita Rizk-Antonius beschreibt in diesem Buch, welche Faktoren die Qualitätswahrnehmung beeinflussen, und stellt erfolgversprechende Wege vor, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch exzellente Qualität zu erreichen.

 

Rita Rizk-Antonious:

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Taschenbuch: 280 Seiten
Verlag: Gabler Verlag; Auflage: 1. Aufl. (27. November 2002)
49,95 €
ISBN-13: 978-3409117258
    

 

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Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Die Kunst zu überzeugen
Taschenbuch: 280 Seiten
Verlag: Gabler Verlag; Auflage: 1. Aufl. (27. November 2002)

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